13. Oktober 2017

Soft-Tissue-Management mit Hands-on (englisch/russisch)

Lade Karte ...

Kursnummer 7



Datum/Zeit
13.10.2017 - 14.10.2017
Verschiedene Uhrzeiten

Veranstaltungsort
Zahnklinik am Phoenixsee

Veranstalter
Dentsply Sirona


Uhrzeiten:
Freitag, 2. Juni 2017:
8.30-19.30 Uhr
Samstag, 3. Juni 2017:
9.00-15.00 Uhr

Referenten:
Alexander Friedberg, M.Sc.
Dr. Herman Hidajat

Max. Teilnehmerzahl: 16

Punkte: XX (nach BZÄK und DGZMK)

„Pinc-Aesthetic“ ist in aller Munde. Längst haben wir die Bedeutung stabiler und gesunder Weichgewebe erkannt. Unzählige Verfahren sind bekannt. Doch wann mache ich was? Koronal verschieben oder tunnelieren? Weichgewebe transplantieren oder nur transpositionieren? Was sind die Kriterien?
Noch entscheidender ist die Fallselektion. Und sogar noch wichtiger als die Fallselektion ist die Vorbehandlung und Nachsorge.
Während dieses zweitägigen internationalen Fortbildnugskurses diskutieren wir all diese Fragen anhand von Live-OP´s und üben die Techniken an Hands-on-Modellen.
Während der ganzen Veranstaltung stehen die Operateure und Referenten für Fragen und Diskussion zur Verfügung. Der Kurs bietet auch die Möglichkeit eigene Fälle zu besprechen.