Unser Team

Es geht uns um Ihre Wünsche – medizinisch wie menschlich. Fachliche Qualifikation trifft am Phoenixsee auf ein besonderes Praxiskonzept.

Nie erweiterte der wissenschaftliche Fortschritt die Grenzen des Machbaren so rasch wie heute. Deshalb ist es uns sehr wichtig, unser Wissen stets auf dem neuesten Stand zu halten. Besonders intensiv bilden wir uns auf den Fachgebieten der Implantologie und der ästhetischen Zahnheilkunde fort.

Zu unseren Überzeugungen gehört, dass Befundung und Beratung Zeit verdienen. Wir sehen uns Ihren Zahnstatus sehr sorgfältig an, bevor wir etwaige Therapiemaßnahmen in Ruhe mit Ihnen besprechen und für Ihre Rückfragen natürlich gern zur Verfügung stehen.

Dr. Philipp Hetzel
Zahnarzt , Zahnersatz, prothetische Restaurationen, Implantologie
"Die täglichen individuellen zahnmedizinischen Herausforderungen begeistern mich jeden Tag aufs Neue in meiner Arbeit als Zahnarzt. Moderne und hochwertige Materialien ermöglichen mir die ästhetische Umsetzung langlebiger und nachhaltiger Therapiekonzepte. Meine Schwerpunkte sind: Zahnersatz, prothetische Restaurationen, Implantologie, zahnärztliche Chirurgie und die Behandlung von Angstpatienten."
Jens Lakomy
Zahnarzt, Zahnsanierungen, periradikuläre Chirurgie und Parodontologie
"Die ausführliche Beratung und Aufklärung meiner Patienten stehen für mich an erster Stelle. Therapeutisch liegt mir eine hochqualitative Zahnerhaltung am Herzen, von der ästhetischen Füllungstherapie bis hin zur Wurzelbehandlung nach dem aktuellen wissenschaftlichen Kenntnisstand. Darüber hinaus begeistert mich die funktionelle und ästhetische Zahnfleischchirurgie. "
Alexander Friedberg M.Sc.
Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Datenschutzbeauftragter
„Komplex… bis herausfordernd… Ich übernehme, wenn andere aufgeben. Komplizierte implantologische Fälle spornen mich an. Als Zahnarzt kümmere ich mich nicht nur um die beste Versorgung meiner Patienten, sondern auch um ein gutes persönliches Verhältnis. Meine Maxime ist es, immer den Menschen hinter einem Zahnschema zu sehen. Meine Berufung ist die Oralchirurgie. Meine Schwerpunkte sind: Sofortimplantation, komplexer biologischer Knochenaufbau, Implantologie und Parodontologie.“
Elena Friedberg
Zahnärztin, ästhetische Zahnerhaltung, Endodontie und Implantat-Prothetik
„Ein glückliches Patienten-Lächeln beim Blick in den Spiegel nach der Behandlung! Schöne, weiße Zähne, ein offenes Lächeln! Ich habe mich der ästhetischen Perfektion in der Zahnmedizin verschrieben und bilde mich unaufhörlich auf dem Gebiet der Zahnästhetik fort. Mein Bestreben ist es, handwerkliche Perfektion mit künstlerischem Geschick zu vereinen, um die Einzigartigkeit und Schönheit eines jeden Patienten-Lächelns zu betonen oder zu kreiren. Meine Schwerpunkte sind: Zahnästhetik, Smile Design, komplexe ästhetische Zahnrestauration, Veneers und Lumineers."
Dr. med. Maria Gerou
Fachärztin für Anästhesiologie und Akupunktur
Thomas Eberhardt
Zahntechniker-Meister
Sandra Veldboom
Prophylaxe und Bleaching
Melissa Braun
Prophylaxe-Managerin
Margarita Litvak
Empfang und Administration
Rita Daminov
Empfang und Administration
Rupika Mondjal
Empfang und Administration
Olga Metzler
Abrechnung
Sabine Schröder
Erstattungsservice und Abrechnung
Luana Grudda
Abrechnung
Julia Hülswitt
Zahnmedizinische Fachangestellte
Katarzyna Zagrodny
Zahnmedizinische Fachangestellte
Jasmin Lorfing
Zahnmedizinische Fachangestellte
Isabell Piotrowiac
Hygiene
Yvonne Groß
Zahnmedizinische Fachangestellte
Donjetta Tasholli
Auszubildende zur ZFA
Djellza Tasholli
Auszubildende zur ZFA
Sibel Kolbasi
Auszubildende zur ZFA